Frage von ShadowtThunder, 731

Netflix App über Loewe TV oder LG Blu-ray Player?

Hallo liebe Community! :)

ich möchte gerne Netflix auch auf meinem TV nutzen. Wenn ich diese über lgappstv.com für meinen LG Blu-Ray Player runterladen will, heißt es, diese App sei für dieses Gerät nicht kompatibel... was aber so ziemlich auf alle Apps dort zutrifft. Kann mir jemand verraten, wie ich die App trotzdem auf meinen Player bringe? Vll das ich nur irgendwas in meinen Einstellungen ändern muss XD

ansonsten gäbe es da noch meine Loewe TV, der die App aber nicht im MediaNet enthält. Gibt es diese überhaupt für einen Loewe Fernseher? Wenn ja, wie kriege ich die? Würde mich über Antworten freuen :)

glg

Antwort
von LIONORDER, 661

Wenn du einen Smart TV hast, mit intigriertem Wlan... kannst du es einfach spiegeln

http://img.netzwelt.de/dw557\_dh418\_sw0\_sh0\_sx0\_sy0\_sr4x3\_nu1/article/2014...

Da siehst du dann einen Icon, die du an den rechten Bild sehen kannst. (Connect to device) man braucht kein Chromecast

p.s. Dein Fernsehn muss ein Verbindung mit Wlan haben!!!

Kommentar von ShadowtThunder ,

ich glaub aber das geht nicht mit einem windows phone, oder? Aber danke schonmal :)

Kommentar von LIONORDER ,

Also ich glaube schon, da du ja nur spiegelst^^

Kommentar von ShadowtThunder ,

also irgendwie will's bei mir net :\ du meintest schon über die chromecast app, oder? Bei mir gibt es nämlich nur den punkt bildschirm/audio streamen, aber da findet er meinen player nicht... Für Windows Phone gibts die app leider nicht

Kommentar von LIONORDER ,

Also ich habe es ohne Chromecast benutzt und hat einwandfrei funktioniert. Also, wenn ich unser Fernsehen einschalte verbindet es sich direkt mit dem Wlan. (Wir haben einen Sony Bravia KDL irgendwas... ^^) Und wenn ich die Netflix App auf meinem Android Handy öffne (die auch bestimmt im Windows gibt) kommt oben rechts n'Icon. Da steht ob ich mein Handy mit meinem Fernsehen verbinden will.(funktioniert auch auf YouTube) Und wenn ich es anklicke, kommt Netflix auf dem Fernsehen.

Kommentar von ShadowtThunder ,

ne da kommt bei mir nix :( da is bloß die suchlupe und in den Einstellungen find ich a nix... Mit demselbem W-Lan bin ich aber schon verbunden

Kommentar von LIONORDER ,

Da kann ich aber nichts mehr weiter tun


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community