Frage von Lara2858, 42

Netflix, Amazon Prime oder doch was anderes?

Hallo erst mal an alle :$
Ich schaue gerne Filme und möchte mir daher ein kostenpflichtiges Programm kaufen. Ich weiß nur nicht welches 😳 hat jemand vielleicht eins von beiden? Welche Kategorien kann man sich da ansehen? Kann man sich dann ALLE Filme kostenlos & unbegrenzt ansehen? Gibt es auch neue Filme? Oder gibt es bessere Programme dafür? Vielen Dank schonmal im Vorraus!☺️

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo

ich stehe auf Netflix!! 

Zwar sind hier weniger Filme als anderswo zu finden aber ausreichend für viele Stunden! Wenn du auch Serien magst ist Netflix das non plus ultra! 

Von Maxdome würde ich die Finger lassen, die Kündigung dort ist nicht möglich (die buchen noch heute einfach Geld ab und "Entschuldigen" sich dann immer...)

LG

Antwort
von alexbeckphoto, 9

Netflix ist eher für Serien interessant, die Filme sind zum größten Teil entweder älter, "special interest" oder schlicht und ergreifend Schrott. 

Für Filme kämst du warscheinlich bei AmazonPrime besser weg, vielleicht auch bei Maxdome.

Schau dir doch einfach mal bei den jeweiligen Anbietern auf der Website an, was die so alles im Programm haben

Antwort
von doriesonne, 13

Ich bin auch netflix Fan. Neu ist zum Beispiel gerade Harry und Sally. Da kommen immer mal Filme rein. Aber Serien sind da mehr vertreten.

Antwort
von conzcsgo, 27

Habe beides. Also mein Vater hat Prime. Ich selber nutze nur Netflix. Du kannst solange du bezahlst unendlich Filme gucken. Netflix ist wirklich gut & lohnt sich. Von Prime weiß ich nur das man da glaube ich manche Filme bezahlen muss. 

Antwort
von anti45, 13

neue Filme wirst du bei keinem bekommen. Ich habe Netflix, da sind gute Serien drauf, die Filme aber sind nicht so toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten