Netflix, Amazon Prime oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch netflix Fan. Neu ist zum Beispiel gerade Harry und Sally. Da kommen immer mal Filme rein. Aber Serien sind da mehr vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix ist eher für Serien interessant, die Filme sind zum größten Teil entweder älter, "special interest" oder schlicht und ergreifend Schrott. 

Für Filme kämst du warscheinlich bei AmazonPrime besser weg, vielleicht auch bei Maxdome.

Schau dir doch einfach mal bei den jeweiligen Anbietern auf der Website an, was die so alles im Programm haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich stehe auf Netflix!! 

Zwar sind hier weniger Filme als anderswo zu finden aber ausreichend für viele Stunden! Wenn du auch Serien magst ist Netflix das non plus ultra! 

Von Maxdome würde ich die Finger lassen, die Kündigung dort ist nicht möglich (die buchen noch heute einfach Geld ab und "Entschuldigen" sich dann immer...)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beides. Also mein Vater hat Prime. Ich selber nutze nur Netflix. Du kannst solange du bezahlst unendlich Filme gucken. Netflix ist wirklich gut & lohnt sich. Von Prime weiß ich nur das man da glaube ich manche Filme bezahlen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue Filme wirst du bei keinem bekommen. Ich habe Netflix, da sind gute Serien drauf, die Filme aber sind nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?