Frage von dahipstaisda, 101

Netflix, Amazon oder Maxdome oder anderes?

Was würdet ihr mir empfehlen ich brauche

Fußball
Filme
Serien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 49

Neflix, Amazon, DAZN, sky.

Kommentar von dahipstaisda ,

schlechte Antwort

Kommentar von kevin1905 ,

Schlechte und ungenaue Fragen bringen entsprechende Antworten.

  • Netflix hat mehr Filme und Serien im Angebot als Amazon Prime, kostet aber auch mehr.
  • Durch Prime hast du aber auch den Zugriff auf Musik, sowie kostenlose Overnight-Delivery
  • Fußball ist auch ungenau. Was willst du sehen? Bundesliga? Europapokal? Ausländische Ligen? Für CL/EL/DFB-Pokal hab ich sky. Für ausländische Ligen, besonders England, Italien und Spanien DAZN.
  • Maxdome hab ich nicht drum kann ich dazu nichts sagen.
Kommentar von dahipstaisda ,

ganz schlecht

Kommentar von dahipstaisda ,

Danke eigentlich möcht ich alle sehen Fußball mäßig

Kommentar von kevin1905 ,

www.dazn.com.

Alles außer

  • Bundesliga (nur Highlights)
  • DFB-Pokal
  • Europapokal

Für diese hat sky die Rechte.

So gut wie alle anderen Ligen findest du auf DAZN.

Kommentar von dahipstaisda ,

Danke bekommst das Sternchen

Antwort
von Digimongirl, 37

Wir haben jetzt seit kurzem Amaton Prime und ich bin begeistert :D Preisleistung find ich da ziemlich gut.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du Fußballfilme bzw. Serien meinst, aber das Filme- und Serienangebot ist sehr groß und umfangreich. Für einige neuer Filme oder sogenannte "Dauerbrenner" (Harry Potter, Herr der Ringe, GoT), muss man extra zahlen bzw. sie komplett kaufen, aber das ist bei anderen Plattformen sicherlich vergleichbar.

Ich bin jedenfalls begeistert, zudem bei Amazon Prime ja gleichzeitig noch mehr dabei ist ^^

Kommentar von HilfreicheEnte ,

bei anderen Plattformen ist das nicht so...

Antwort
von MM0Gamer, 42

Musst halt schauen was die Dienste dir zu verfügung stellen. Ich habe Amazon Prime Video und kann es dir nur empfehlen.

Kommentar von TobsterMRT ,

Da gibt es kein Fußball

Antwort
von Naschkatze91, 13

Fußball hast du nur  bei Sky. Da gibt es auch Filme und Serien. Ich finde Sky aber etwas teuer.

Nur Filme und Serien würde ich Netflix nehmen. ich bin sehr zufrieden damit :-)

Antwort
von nooppower15, 40

Sky, zumindest wenn du Fußball schauen willst

Kommentar von dahipstaisda ,

du lügst meinste echt ich interesseiere mich nur für deutsche Mannschaften ???

Kommentar von nooppower15 ,

Nicht nur, aber in erster Linie

Kommentar von Naschkatze91 ,

Sky Sport zeigt doch mehr als nur Bundesliga, oder? Also glaube ich jedenfalls...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community