Frage von Camilles, 33

Netflix Altersbeschränkung?

Hallihallo!
Ich kann mir seit neuesten keine Filme ab 16 od.18 ansehen! Da steht dann immer wir haben derzeit Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Anfangs hab ich das geglaubt und wollte mir einfach eine andere Serie anschauen. Die war wiederum auch ab 16 und da stand das selbe. Immer und immer wieder. Kann es sein das ich irgendwo eine Algersbeschränkung eingestellt habe? Und wie kann ich die wieder entfernen?

Antwort
von Cat999, 17

Wenn du die Altersbeschränkung eingeschaltet hast, hättest du eigentlich einen sicherheits-PIN erstellen müssen. Also hättest du diesen dann eingeben müssen. Aber wenn da steht, dass es Probleme mit der Wiedergabe gibt, liegt das nicht am Jugendschutz.

Schreib im Notfall einfach mal den Support an, falls es gar nicht mehr geht. Oder schau mal im Netflix-Forum nach möglichen Problemen. 

Hoffe ich konnte dir helfen..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten