Frage von Timomey, 41

Netflix alle Serien enthalten?

Moin, sind bei Netflix alle Serien enthalten oder muss man manche auch noch dazu kaufen, so wie bei Amazon Prime? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 10

Hey,

der Vorteil von Netflix gegenüber Amazon ist, das alle Serien und Filme (die Netflix sich eingeholt hat) verfügbar sind. Es gibt keine erweiterten Angebote.

Hier nochmal ein direkter Vergleich der Streamingdienste : http://goo.gl/4ZxwcE

Viele Grüße :)

Kommentar von Timomey ,

Danke :)

Antwort
von itsjasmin, 7

Bei Netflix kann man alles schauen und muss nichts dazu bezahlen. Momentan sind echt tolle neue Sachen rausgekommen, wie der Film Tammy die Serie Apartment 23 aber ich würde mich freuen wenn es Grey's Anatomy oder Teen Wolf dort geben würde. Aber die Auswahl ist nach wie vor toll. :)

Antwort
von tactless, 5

Ich habe noch keinen "Kaufe-Button" entdeckt! 

Kommentar von Timomey ,

Das heisst, dass alle Serien automatisch freigeschaltet sind? Und würdest du es mir empfehlen? :)

Kommentar von tactless ,

Genau das heißt es. Und empfehlen ... naja, Netflix hat wohl zumindest was Serien angeht das größte Angebot. 

Antwort
von RTB2012, 4

Nein. Kann man auch nicht kaufen. Z.b. Games of thrones nicht. Aber die geilste: breaking bad..