Frage von OfficialSiney, 88

Netflix Account von jemand anderem?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Playstation bekommen, die schon gebraucht war und darüber ist noch ein Netflix Konto verbunden. Ich wollte mich bereits ausloggen als mir plötzlich die Idee kam, dass diese Person keinen Schaden davon trägt wenn ich diesen mitverwenden würde. So gesehen ist es ja nun mal die Schuld des Verkäufers, wenn diese die Konsole nicht soweit hingehend zurücksetzt, das sie sogar noch mit dem Store, über den ich so gesehen über ihren Namen Sachen bestellen könnte, verbunden war. Ich weiß das Netflix IP Adressen usw speichert, aber ich bin doch nicht strafbar für ihren Fehler oder?

Danke im vor raus, Euer Siney ;)

Antwort
von Azuba32, 57

Du solltest mal in den Kontoeinstellungen schauen was für einen Account diese Personen besitzt. Wenn es einer ist mit denen 5 Leute schauen können dann würde ich sagen das dies kein Problem ist. Da du dich nicht selbst Illegal eingelogt hast in dem du die Passwörter gehackt oder geklaut hast würde ich nicht unbedingt sagen das es Illegal ist was du machst.

Antwort
von unpolished, 47

Wenn du ein Auto verkaufst, und den Zweitschlüssel deiner Wohnung im Auto vergisst, hat der Käufer dann auch automatisch das Recht deine Wohnung samt Inhalt zu benutzen? 

Natürlich ist Missbrauch von Kontodaten strafbar! 

Antwort
von Bockwurstboy, 48

Darfst 3 mal raten ob dass legal ist

Antwort
von FoxundFixy, 45

Das wird er schon merken, wenn er nur einen Einer oder Zweier-Account hat und selbst nicht gucken kann, weil dieser belegt ist.

Und auch wundern wird er sich , wenn ihm Filme in der Liste angezeigt werden,die er nie gesehen hat

Spätestens dann fällt ihm ein warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community