Frage von Anis1234, 52

Netflix account Gratismonat kündigen?

Wenn ich mir einen Netflix account mache und ein Abo mir mache, kann ich auch Kündigen bevor der Gratismonat abläuft und dann kein Monat zahlen?

falls ihr es nicht gecheckt habt bitte fragen

danke

Antwort
von sirahHD, 40

Ja geht natürlich. Einfach unter den Einstellungen auf kündigen.

Muss dich bisschen durchklicken, da es sonst nicht direkt gekündigt wird.

Am besten direkt nach der Anmeldung kündigen, dann hast du deinen Test Monat und vergisst auch nicht zu kündigen.

Antwort
von unpolished, 32

Das kann man natürlich tun ja. Kannst theoretisch auch direkt nachdem du den Account angelegt, und den Gratis-Monat aktiviert hast wieder kündigen. 

Antwort
von HorrorSuchti88, 30

Wenn du pünktlich kündigst musst du nichts bezahlen. Du kannst jetzt schon kündigen, den probemonat hast du trotzdem

Antwort
von MissNyen, 18

Ja kann man definitiv - habe es selber vor Kurzem gemacht. Alles ohne Probleme. lg

Antwort
von Katzenreiniger, 33

Natürlich.

Kommentar von Anis1234 ,

also einfach vor dem ablaufdatum kündigen dann zahle ich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community