Frage von tiki22, 63

Netflix Account direkt kündigen?

Hallo.

Wenn ich mir nun einen Netflix Account mache und bestelle für 11,99€ aber ihn direkt wieder kündige muss ich dann trotzdem die 11,99€ bezahlen?

Antwort
von Kickflip99, 33

Ja du bestellst für mindestens einen Monat.

Kommentar von tiki22 ,

Gibt es da keine Rückgabefrist oder so? Man schließt doch einen Vertrag ab und da hat man doch 14 Tage Rückgabe oder nicht? 

Kommentar von Kickflip99 ,

Ja du hast nach einer EU-Richtlinie ein 14-tägiges Widerrufsrecht, allerdings erlischt dies, wenn du Videos anguckst. Aber es gibt doch eh einen Probemonat oder ist der schon rum?

Kommentar von tiki22 ,

Ich hab wohl bei der Registrierung nicht aufgepasst und habe nun ein richtiges Abo abgeschlossen. Einen Probemonat hatte ich nämlich bereits und dachte es wäre diesmal noch einer. War es leider nicht. Des halb hab ich direkt gekündigt. Geschaut habe ich noch nichts. 

Antwort
von Duitycall, 34

Klar, sonst würde das ja keinen Sinn machen.

Kommentar von Duitycall ,

Ein Widerrufsrecht hast du nicht, weil du kein Produkt kaufst, sondern eine Mitgliedschaft beantragst.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 16

Du zahlst & hast die Dauer für die du gezahlt hast noch das Abo, egal ob du gekündigt hast.

das ist wie mit den ganzen Testangeboten.
Du kannst das Angebot kostenlos testen, kündigst gleich (z.B damit du es nicht mehr vergisst) & du hast trotzdem noch den Monat umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community