Frage von NNvergebenKlar, 57

Netflix abo, ist der erste Monat doch nicht Kostenlos?

Hallo ihr lieben :) ich habe mir eben Netflix runter geladen, und habe meine Daten pipapo angegeben. Jetzt muss ich irgendwen irgendwas abonnieren und dazu muss ich irgendwas bezahlen?! Zu mindestens wird angezeigt ich solle mein iTunes Konto aufladen, wobei ich dachte dass der erste Monat kostenlos ist?? Kann mir jemand helfen? Ich bin zu jung um das zu verstehen :D

Antwort
von BradleyBiggle, 34

Hallo

was heißt du bist zu jung? Unter 18? Dann geht es so oder so nicht. 

Netflix braucht auch für den kostenlosen Monat deine Kontoverbindung, sie gehen (zu recht ist super) davon aus das du bei ihnen bleibst. Kündigst du nicht innerhalb des Probemonats geht das Abo direkt in ein kostenpflichtiges Verhältnis über ohne weitere Korrespondenz mit dir. 

LG

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Ohh ok danke. :D Junter 18. Und wenn du das so sagst dann lohnt sich das für mich anscheinend nicht ^^. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von jjeins, 39

Ich glaube, um das gratis Monat Nutzen zu können, muss man für darauffolgende Monate zahlen.

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Was en misst :/ hab damit ja eigentlich kein Problem... Bin nur momentan pleite :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten