Netflix abbo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, haben das Netflix Abo für 7,99 monatlich. Schauen meistens über den Smart-TV, super einfach zu bedienen und super viel Auswahl an Serien und Filmen. Haben auch schon Amazon Prime getestet waren aber davon nicht so begeistert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsflorence
30.05.2016, 18:49

Danke:)

0

Mach doch erstmal einen probemonat.  dann kannst entscheiden ob es was für dich ist, oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Netflix aber alle Serien die es da gibt gibt es aus burning series auch ausserdem fehlen bei Netflix staffeln von serien bei burning series gibts die da und das kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsflorence
30.05.2016, 18:50

Danke :)

0
Kommentar von aleksandra36
30.05.2016, 18:51

Kein Problem :)

0

Einfach zu bedienen ja, Preis ist um die 10 Euro/Monat (je nachdem welchen Tarif du nimmst).

Das Angebot ist so ne Sache - Es gibt viel, und wenn man allgemein Serien mag ist es gut, aber wenn man bestimmte Serien anschauen will fehlen diese oft. 

Dafür gibt's aber noch die Netflix Original Serien, die würde ich dir auf jedem Fall empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsflorence
30.05.2016, 18:49

Danke:)

0

Deutsches Netflix hat relativ wenige Serien. Such dir doch noch 2 Freunde die mitmachen. Jeder zahlt 3,33€ und ihr teilt euch den Account. Dann lohnt es sich auf alle fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsflorence
30.05.2016, 18:50

Danke:)

0

Bs.to hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorch
30.05.2016, 18:41

aber leider auch schlechtere Qualität

0
Kommentar von itsflorence
30.05.2016, 18:50

Danke :)

0
Kommentar von logbkzv
30.05.2016, 19:21

Ja aber es ging um das Verhältnis

0