Frage von hytzop, 15

Netflix 4K und 1080p geht nicht?

ich habe einen 4k monitor und bei netflix habe ich in den wiedergabe einstellung auf hoch gemacht aber es geht nur maximal bis 720p, 1080p oder 4k geht nicht. habe es mit 3 browsern probiert geht nicht. die internetleitung ist schnell genug 100mbit.

Antwort
von blackfades2grey, 12

4K und 1080p gehen auf Windows PCs nur Microsoft Edge oder Internet Explorer 11 (wirklich!!). Chrome, Opera und Firefox gehen nur bis 720p. Benutzt du OSX geht's nur mit Safari.

Antwort
von IchBinSmile, 14

hast du überhaupt das Netflix 4k Paket gemietet?

Kommentar von hytzop ,

Ja

Kommentar von IchBinSmile ,

Vielleicht ist das Gewünschte video garnicht in der qualität verfügbar?

Kommentar von hytzop ,

ich gebe in der suche 4k ein dann kommen die filme und serien in 4k und es geht maximal nur bis HD 720p

Kommentar von PommesSlayor ,

Klingt eher danach als hättest du nur das 10€ Paket.

Kommentar von hytzop ,

nein ich habe 4k paket hier der beweis : https://s32.postimg.org/cd049v7qd/Unbenannt.jpg

Kommentar von bcords ,

Es kann auch an der Bandbreite liegen, wenn dein Provider die Daten nicht schnell genug liefern kann, dann hast du auch eine geringere Auflösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community