Frage von FlorianK123, 106

Netflix- Paypal bezahl Problem?

Hallo, ich wollte mir heute Netflix einrichten. Wollte Paypal als bezahl Methode auswählen, aber wenn ich diese auswähle melde ich mich ganz normal an und dann soll ich eine Bezahl Methode auswählen. Ich habe aber bereits eine hinzugefügt was dort auch erkannt wird wenn ich meine Bank daten eingebe das ich diese Bank/Zahlart schon hinzugefügt habe aber ich kann diese nicht auswählen. kann mir einer helfen wenn er denn meinen hier aufgeführten text verstanden hat. Danke

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 106

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von Rubezahl2000, 103

Paypal verlangt neuerdings eine Kreditkarte.
Das hilft gegen Betrug und das hilft, die Minderjährigen rauszukicken, die sich mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt haben ;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten