Frage von 2243394416, 13

Netflix & co. auf dem Apple TV?

Wenn man ein Apple TV kauft, bedeutet das, dass man mit seiner Apple-ID Filme per iTunes leihen, kaufen und anschauen kann? Und wie Apple mit Netflix und co. wirbt bedeutet dies jedoch, dass ein Netflix-Abo vorausgesetzt ist, um dies zu nutzen?

Lohnt es sich ein Apple TV zu kaufen, wenn man Netflix bzw. irgendwelche andere Zusatzabos nicht besitzt?

Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von Peppie85, 13

ja mit dem apple tv kannst du netflixen, allerdings auch mit vielen anderen geräten wie diversen smart tv, Bluerayplayern oder spielekonsolen z.B. der PS4....

und egal was du nun von den angegebenenen geräten nutzt, netflix ist kostenpflichtig, du brauchst also bei denen ein konto und damit auch ein abo...

lg, Anna

Antwort
von Teddy42, 12

Mit der Box kannst du deine ITunes Filme schauen & deine Musik drüber hören / Netflix ist kostenpflichtig . YT ist vorhanden und viele TV Sender und Diverse andere sachen.

Ich selber nutze hauptsächlich die AirPlay Funktion zwischen verschiedenen Geräten zum Musik hören. So brauche ich nicht immer umstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community