Netflix - wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man meldet sich an und kann 30 Tage lang Netflix testen, ohne etwas zu bezahlen. Daher Gratismonat. ;) Wenn man den Monat vor Ablauf der 30 Tage nicht kündigt, wird das Konto belastet, ansonsten nicht. Man kann monatlich kündigen.
Ich weiß nicht ganz genau, wie es mit der Einrichtung ist, aber ich glaub, wir zahlen so um die 10 Euro für "auf 2 Geräten gleichzeitig schauen " und es gibt Serien und Filme in HD.

Die Auswahl an Serien und Filmen ist relativ groß. Ich würde Mal behaupten, da findet sich für jeden was. Netflix fügt auch jede Woche mehrmals neue Serien oder Filme hinzu. Die gibt es in der Originalversion und auf Deutsch und manchmal noch auf anderen Sprachen.

Ich jedenfalls bin total Happy mit Netflix und schau seitdem kein Fernsehen mehr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man etwas bezahlen müssen für einen Gratismonat, der auch noch Gratismonat heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Netflix. Sehr gut. Zahle im Monat 9,99 €. Viele Filme die man sich so nicht anschauen würd oder finden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch alles im Internet !!!

Anmelden. 30 Tage kostenlos. Ausprobieren und zur not kündigen. Steht alles im Internet oder den AGB !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist an “Gratismonat“ unverständlich? Besser kann man es doch gar nicht erklären....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Netflix und in dem Gratismonat kannst du alles anschauen was nichts kostet.

Und du musst wirklich nichts bezahlen.

Es gibt auch einen "Film" sozusagen wo erklärt wird wie Netflix funktioniert.

Ich bin zufrieden damit (im Gratismonat) aber gekauft hab ich es nich denn ich darf es nich.

Nicht das Netflix schlimm ist oder so aber ich darf es nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gratismonat heißt nicht nur so, er ist tatsächlich kostenlos! Bei der Anmeldung musst du allerdings eine Kreditkarte angeben. Binnen des Gratismonats kannst du jederzeit kündigen. Einfach einloggen und den entsprechenden Button drücken. Wenn du bis binnen des Gratismonats nicht kündigst, bezahlst du für den Folgemonat 10 Euro. Monatlich würdest du somit 10 Euro bezahlen (2 Accounts), jederzeit monatlich kündbar. 

Innerhalb des Gratismonats kannst du alle Serien und Filme, die in Neflix enthalten sind, auch konsumieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?