Frage von borito98, 193

Netflix - Probleme beim einloggen?

Ich starte die Apple ganz normal über mein Tablet (Samsung Galaxy Tab a) und möchte mich daraufhin einloggen. Ich gebe alles richtig ein und dann lädt die App aber nach einiger Zeit bekomme ich dann die Fehlermeldung ("Bitte stellen Sie sicher, dass ihr Gerät eine Netzwerkverbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind. (-3) ). Ich habe alles versucht was auf der Hilfe seite von Netflix steht aber es hat bisher nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von MarklinHD, 170

Hallo! Stelle sicher, dass du die Zeit von deinem Anbieter bekommst (Automatische Zeitregelung), sind sie in einem WLAN Netzwerk? Wenn nicht dann versuchen sie es bitte über WLAN, wie haben sie Netflix eingestellt? Welche Zeitzone und Region haben sie eingestellt? Wenn sie Netflix auf -1 gestellt haben, müssten sie ihr gerät auf -1 stellen, oder Netflix auf ihre Zeit stellen.

// LG - Victor

Kommentar von borito98 ,

Wie bzw wo kann ich sehen auf Netflix welche Zeit eingestellt wurde ? LG

Kommentar von borito98 ,

Und ich habe die mitteleuropäische normaleit GMT +01:00 (Amsterdam/Berlin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community