Frage von escalopemhhhm, 20

NETFLIX - online zugänge variieren?

Hi, ich teile mir mit nem freund Netflix Standard. Es steht das, dass man mit zwei geräten gleichzeitig online sein kann - ist es egal auf welchem gerät ich schaue und kann ich mehrere geräte (nicht gleichzeitig) benutzen? (Ich dachte immer ich kann nur mit dem Gerät schauen, mit dem ich mich zu allererst angmeldet habe zb Laptop)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiceHelpDude, 10

Hallo escalopem,

bei Netflix Standard kannst du mit 2 Geräten gleichzeitig Filme kucken. Soll heißen, dass auf deinem Account maximal 2 verschiedene Geräte zur selben Zeit EINGELOGGT sein können. Auf wievielen Geräten du generell Netflix nutzt, ist jedoch egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! =)

LG Dominic

Antwort
von Berny96, 10

Du kannst bei Netflix unter ein bezahltem Account mehrere Profile haben die für Freunde oder Familie gedacht sind. Je nach Preis darf man auch bis zu 5 verschiedene wenn ich mich recht errinnere. Hier beschreiben Sie sogar wie es funktioniert: https://help.netflix.com/de/node/10421#wie-erstelle-ich-ein-profil-

Antwort
von duckman, 11

Geräte sind egal. Hier wird nach Benutzerkonto geschaut.