Frage von masquerades, 37

Netfilx: wenn ich das Abo mit nur 1 Gerät nehme, muss ich mich dann erst vom anderen Gerät abmelden oder gehts dann generell nur auf einem Gerät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioExorzist, 15

An & Abmelden musst du dich nicht! Das heißt nur, das nicht mehr als 1 Stream gleichzeitig laufen darf. Auf welchem Gerät dieser abgespielt wird, ist irrelevant.

Antwort
von julsey, 23

Du musst dich nicht abmelden, kannst aber nur auf einem Gerät gucken. :)