Frage von himbeerbrause95, 77

NetCologne hat seit einem Monat Störungen kann ich dagegen etwas tun?

Hallo,

vor 3 Monaten habe ich von DSL 6k auf VDSL 50k gewechselt. Es war alles super doch seit ca. einem Monat ist abends ein max. Downloadspeed von 100-200kb/s möglich. NetCologne sagt mir das Problem ist Ende Januar behoben, wurde es aber nicht. Ich habe vor 1 Woche wieder dort angerufen Sie sagen mir das die Leitung bei Telecom angemietet wird und die da nichts machen können da die Schnittstelle überlastet sei. Aber kann ich da nicht irgendetwas machen wir bezahlen 35€ für eine nicht erbrachte Leistung.

Ich bedanke mich im Voraus.

MfG HimbeerBrauser95

Antwort
von Fabeeyy, 50

leider exakt das gleiche problem mit 100-200kb finde ich schon ein bisschen schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community