Netcologne Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Blenard8,

ich wäre wirklich sehr traurig, wenn du uns verlassen würdest. Ich kann den Grund natürlich nachvollziehen und hätte ich bei der Entscheidung Mitspracherecht, wo ausgebaut wird, würde ich deinen Wohnort auf die Liste setzen.

Aber: Vielleicht hat sich mittlerweile etwas getan und ein Ausbau ist geplant. Wenn du möchtest, schaue ich sehr gerne nach, ob da was ansteht. Dann teile mir doch bitte deine Postleitzahl mit.

Ganz liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
21.04.2016, 13:40

Hallo , Postleitzahl lautet 50169 wäre nett wenn sie nachschauen würden.

0

Meinst du wirklich LTE? Das ist ein Funkstandart im Handynetz, der auch für Internetanschlüsse in Gebieten mit geringer DSL und Kabel Abdeckung genutzt wird.
Wenn NetColonge ausgebaut hat, und du schnelleres Internet willst, müsstest du wechseln. Ist bestimmt vom Service ähnlich gut, wie die Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
20.04.2016, 22:06

Ich versteh dein ersten Teil nicht .. 👀

0
Kommentar von asdundab
20.04.2016, 22:12

Naja, du hast geschrieben, dass NetColonge LTE ausgebaut hätte. LTE ist allerdings ein Standart im Handynetz und hat normalerweise nichts mit Internetanschlüssen über DSL (Telefonleitung) zu tun. Du meinst wohl sie hätten Glasgaser ausgebaut?

0
Kommentar von asdundab
20.04.2016, 22:12

*Glasfaser

0
Kommentar von Blenard8
20.04.2016, 23:12

Ja genau

0