Hallo, mein Netbook von Acer startet nicht mehr. Das Einzige, was es noch anzeigt, ist wenn man es mit Strom versorgt leuchtet die Diode, aber es fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Habe schon alles mögliche probiert. Was soll ich machen?
Wenn das mit dem Akku nicht hikft, versuch mal den Stecker rauszuziehn und wieder reinzusteckend WÄHREND als dabei den An knopf gedrückt hälst.
drück mal den aus Knopf bis er wirklich aus ist Und starte dann neu das hat bei mir geholfen

Kommst Du ins BIOS rein ???
Nein, es rührt sich gar nichts, oder gibts da einen anderen Weg? um ins bios reinzukommen
IlonaSch am 22. Oktober 2009 08:13 Leider weiss ich nicht, wie man beim Acer, ins BIOS kommt, /// Ich habe hier PCs, womit ich z.B. mit "f1"-, oder mir "Entf" ins Bios komme. Also "Acer" starten, dann die entsrechende Taste (noch vor dem Hochfahren) drücken, dann müsstest Du in das BIOS kommen, -dort kontrollieren, ob es die "Festplatte" rausgeschmissen hat).
Solltest Du nichteinmal in das BIOS kommen, dann kann das viele Ursachen haben, -meistens liegt es am Arbeitsspeicher?! (oder versuche mal einen externen Monitor anzuschließen).
LG, Christian

Es tut sich also garnichts mehr wenn du den Powerknopf drückst?
Schon mal accu raus genommen und wieder neu eingelegt?
Ansonsten hört sich das für mich nach einschicken an.
Akku mal rausnehmen und wieder reinstecken, hat bei mir geholfen :)
Das ist eine Schnappsidee - und zudem gefährlich!