Netbook mit 11 Zoll und Win 7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die sind beide mit Intel quad Prozessor ... das ist ziemlich mühsam. Ich habe hier einen ACER Travelmate 8172 der hat auch einen 11,8 " Monitor .. aber einen i5 Processor. Das ist aber kein "Netbook" mehr, sondern ein ultrabook.

Der ist deutlich besser wie die beiden die Du da aufführst ... hat aber einen Konstruktionsfehler ... der Luftaustrtt ist vorne links. Wenn man da nicht aufpasst, dann verbrennt man sich langsam, aber sicher, den linken kleinen Finger. Die Luft ist gerade so heiss, dass man sich den Finger verbrennen kann, aber man merkt das dann zu spät..

Es ist mir auch nicht ganz verständlich, dass Du da meinst, dass man Windows 7 nicht auf moderneren Notebooks installieren kann. Dort kann man ja auch LINUX Systeme installieren ... nötigenfalls auf einer 2. Partition. Das ist nur, wegen dem UEFI Bios, etwas schwierig, aber ich wüsste keinen vernünftigen Grund, warum das nicht gehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert6262
08.05.2016, 01:05

Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen wie ich Win 7 dann installieren kann? Also was muss ich genau machen wenn ich im BIOS bin? Kannst du mir einen link von deinen Netbook schicken? thanks =)

0

Was möchtest Du wissen?