Netbook immer 100% ausgelastet ... funktioniert aber im Abgesicherten Modus normal.... warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal im Tastkmanager welcher Prozess die Auslastung verursacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alien1998
16.11.2015, 16:43

quasi alles... Beispiel Chrome...

0

Dann läuft da irgend ein Prozess, der die gesamte Performance des Rechners verbraucht, vielleicht eine Programmschleife oder ein anderes Problem. Versuche, ob Du den Taskmanager zum Laufen bringst. Da kannst Du wahrscheinlich sehen, was die ganze Kraft des Rechners verbraucht. (Strg + Alt + Entf - und Taskmanager aussuhen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alien1998
16.11.2015, 16:43

quasi alles XD wenn ich Chrome öffne, ist Chrome ganz oben

0

Es werden aber doch nur einige Programme sein, die die CPU zu Hochleistungen herausfordern. Da müsste man schauen, was die Ursache ist und sie ggf. erst einmal stoppen. Jeweils einen, bis klar wird, wer der Übeltäter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?