Frage von IIRAPTOXII, 11

Netbook Display (HDMI)?

Hey,
Das Display von meinem Netbook ist kaputt... Also da ist Flüssigkeit ausgelaufen von der Grafik... Nun habe ich mein Netbook per HDMI an einen Fernseher angeschlossen, aber ohne Erfolg ( kein Signal) was tun ?

Antwort
von Gluglu, 11

Üblicherweise hast Du am Netbook eine Umschaltemöglichkeit für die Videoausgänge, indem Du die FN- Taste drückst (und gedrückt hälst) und dann noch eine (meist) F- Taste betägist, wo sowas in der Art wie ein Monitor abgebildet ist. Dann sollte nach dem spätestens 4. Drücken der Fernseher reagieren. Unter Umständen kann es auch sein, dass Du nur einmal drückst und dann den Suchlauf des Fernsehers laufen lassen mußt. Findet der nichts, nochmal FN - Monitorumschaltung und wieder Fernsehersuchlauf... wenn er nach dem fünften Mal nichts gefunden hat ist noch irgendwo der Wurm drin!

Mfg

Kommentar von IIRAPTOXII ,

Leider tut sich da nichts

Kommentar von Gluglu ,

Wenn Du den HMI- Anschluß nicht auf diese Weise aktivieren kannst hast Du schlechte Karten. Dann ist offensichtlich noch etwas mehr als nur das Display defekt! Zumindest fällt mir nichts anderes mehr ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community