Frage von Wyamer, 33

netbeans text ausgeben in neuem Fenster?

Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich das ich mit netbeans ein neues fenster erstelle in dem mein text den ich vohrher eigegeben habe da sehen kann

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 18

Zum Thema Java helfen wir hier immer gerne. Allerdings verstehe ich nicht so recht was nun deine Frage ist. Was du möchtest haben wir so grob verstanden, allerdings was hast du denn bisher schon versucht?

Diese Aufgabe an sich ist einerseits eigentlich schon sein sehr grobes Anfänger-Thema, andererseits nachdem noch nicht mal ein Code gepostet wurde, bei dem es zumindest versucht wurde, gehe ich leider davon aus, dass es eine Hausaufgabe ist, auf die du keine Lust hast oder ein simpler Arbeitsauftrag.

Zeigst du wenigstens Bereitschaft so hilft man dir auch wesentlich lieber.

Kommentar von Wyamer ,

HAbe es selber Rausgefunden trotzdem danke

Antwort
von Wyamer, 15

Hallo nochmal habe das Problem gelöst trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community