Frage von ChrisGarry, 18

Netbeans Java Buttons und Tabellen unsichtbar?

Hallo ich habe aus einem Projekt eine Tabelle (jTable) in einer anderes Projekt kopiert als ich die Tabelle nicht gefunden habe (bzw. kein kopier vorgang zu sehen war) probierte ich es natürlich nochmal, jetzt hab ich im Hintergrund endeckt das es mir mehere kopien gemacht hat aber diese nicht aufindbar sind. Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen oder zu Finden um sie dann zu löschen

Dies wird in dem verdunkelten Bereich aufgeführt(Berreich der nicht bearbeitet werden kann)

  • public static javax.swing.JTable jTableArchiv;
  • public static javax.swing.JTable jTableArchiv1;
  • public static javax.swing.JTable jTableArchiv2;
  • public static javax.swing.JTable jTableArchiv3;
  • public static javax.swing.JTable jTableArchiv4;
  • public static javax.swing.JTable jTableArchiv5;

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Kryptex4, 18

Du hast bei NetBeans die Exportier & Importier Funktion dort kannst du Tabellen usw Importieren sowie Exportieren. Benutz diese Funktion wenn es nicht klappt ich bin für dich gern verfügbar in Skype oder Teamspeak einfach melden :)

Kommentar von ChrisGarry ,

Meinst du die unter Datein/Import-Export--Was bringt mir die Im/Export funktion ich  will die Tabelle Löschen aber da sie irgendwo unsichtbar im hintergrund ist kann ich sie nicht löschen

Kommentar von Kryptex4 ,

Also ich arbeite zwar nicht mit NetBeans sondern mit Eclipse aber soviel ich weiß sind unsichtbare Tabellen in den Events zu löschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten