Frage von Yelston, 83

.net Framework installation geht nicht?

Servus, ich habe folgendes Problem: für ein Programm benötige ich .net Framework 3.5, also fragt mich Windows Update ob er es herunterladen soll, jedoch findet er nichts, so als ob ich kein Internet hätte. Außerdem habe ich bereits eine aktuellere version (.net Framework 4.6) (ist auch aktiviert), trotzdem kann ich das programm ohne der version 3.5 nicht ausführen. Ich habe schon im Internet geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen :)

Antwort
von anion, 59

das hier vielleicht? https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21

Kommentar von Yelston ,

war auch mein erster gedanke, aber da bekomme ich ein installer der das selbe(nicht gleiche) macht wie der Windows Installer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community