Frage von EricPf2023, 120

.Net Framework geht nicht auf windows 10 Hilfe?

ich habe mir ein neues spiel geholt für welches ich aber .net framework 3.5 brauche ich dachte mir so: kein problem. aber als ich es dann instalieren wolltw ging es nicht es stand immer das da wie auf dem bild zusehen. Ich habe übrigens auch Win 10 bitte freue mich über jede antwort

Antwort
von egglo2, 107

Gehe auf "PC-Einstellungen">>>>gib oben rechts ins Suchfeld "Programme und Features" ein und öffne das>>>>>es öffnet sich ein Fenster, links siehst du "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren">>>>>öffne das>>>>>es öffnet sich ein kleines Fenster>>>>>suche NET Framework und setze dort die Häkchen, dann wird es installiert.

Kommentar von TheHurricane911 ,

Habe das gleiche Problem, aber das oben beschrieben Funktioniert nicht:  Die angeforderten Änderungen konnten nicht abgeschlossen werden

dann der gleiche Fehlercode

Kommentar von egglo2 ,

Ok, versuche es mal mit diesem Tool. Hier kannst du auswählen, welche Laufzeitumgebungen auf deinem PC installiert werden sollen.

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

Pass beim Download auf, Chip-Insataller sind manchmal mit Zusatzsoftware beladen, die man jedoch abwählen kann.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 90

Net Framework 3.5 im neusten Windows 10 nachinstallieren:

Lese das 

http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/80778-windows-10-net-framework-nachin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community