Frage von Extos, 23

.NET Framework Error (.exe Datei)?

Immer wenn ich die Anwendung öffne (eine .exe Datei) kommt diese Fehlermeldung (siehe unten Bild). Habe mehrere Versionen schon ausprobiert, Ccleaner mehrmals cleanen lassen, PC neustart gemacht, ich weiß nicht mehr weiter. Vor ein paar Tagen ging das Programm noch und ich habe den PC auf den 7.11.2015 zurück gesetzt, aber es geht trotzdem nicht.

Antwort
von frax18, 23

Steht doch ganz klar in der Fehlermeldung. InvalidCastException... Resultat schludriger Programmierung... Casts sind nur bei Datentypen gleichen Typs möglich möglich - der Typ muss z.B. ableitbar sein oder gleicher Typ mit anderen Wertebereich sein - du kannst einen Cast aber nicht einfach benutzen, um den Datentyp zu konvertieren. Das ist ein Programmfehler und kein Problem mit dem .NET Framework.


Kommentar von Extos ,

JIT Debugging deaktivieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten