Frage von Scail, 50

.NET Framework error 0x800703f1?

Hallo ich habe schon seit längerem immer ein .NET Frawork error wenn ich z.B. irgendein Spiel spielen will und jedes mal kommt von Windows der .NET framwork error 0x800703f1? Kann mir bitte jmd. helfen ich habe schon so einiges ausprobiert aber irgendwie geht der error nicht weg !

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 47

Hallo,,

lies dir mal folgende Seite durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3005628

LG Culles

Kommentar von Scail ,

Danke, aber was soll ich dort jetzt downloaden daher dort mehre links sind habe ich keine Ahnung. Bitte Hilfe !

Kommentar von Culles ,

Auif der Seite unten findest du den Abschnitt "Lösung". Dort findest du auch Links zu den Updates:

Paket NDPFixit-KB3005628-X86.exe für 32-Bit-Systeme.

Paket NDPFixit-KB3005628-X64.exe  für 64-Bit-Systeme.

LG Culles

Kommentar von Scail ,

Hallo ich habe mir jetzt mal die 65 bit Version heruntergeladen aber immer wenn ich es ausführe öffnet sich meine Konsole und dann schließt sie sich ganz schnell wieder vllt die falsche Version für mich ?Falls sie mehr wissen wollen ich habe auch z.B. teamspeak :)

Kommentar von Culles ,

Du solltest etwas warten, dein System neu booten und nachsehen, ober der Fehler immer noch vorhanden ist.

Culles

Kommentar von Scail ,

Ok danke werde ich machen :)

Kommentar von Scail ,

Danke nochmal aber es funktioniert einfach nicht ich habe beide Versionen ausprobiert und beide gehen nicht weiß jmd. eine andere Lösung weil nach einiger Zeit würde ich das echt gern mal gefixt Haben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten