Frage von TraumvomProfi, 18

Nestler Wallpaper Ferienjob(Geld enthalten)?

Hi, ich machs kurz.
Ich habe in den letzten Ferien 2 Wochen bei Nestler gearbeitet. Ich habe meine Stunden gezählt und dann mal 8,50 Euro genommen. Ich komme auf knappe 500 Euro(492 Euro)
Ich habe aber nur 360 Euro bekommen.
Meine Freundin hat mitgearbeitet und die hat alles genau sowie ich bloß hat sie 462 Euro bekommen.

Sie ist 14 Jahre alt und ich 16 Jahre alt - Auf dem Zettel steht das die Abzüge steuern sind.

Kann das Stimmen soviel Steuern? Und zahl ich überhaupt steuern...es ist ja nur ein Ferienjob und kein festes Gehalt???

Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von xSimonx3, 13

Mach einen Lohnsteuerausgleich, dann bekommst du es zurück.

Kommentar von TraumvomProfi ,

Was genau muss ich da machen?

Kommentar von xSimonx3 ,

https://www.elster.de/elfo_home.php

Das geht recht einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community