Nestlé in der Schweiz - Besitzt der Hauptsitz nur noch Symbolkraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Headquarter beherbergt das Top Management - so wie in anderen Firmen auch. Da sitzen die am besten bezahlten Menschen die das Unternehmen strategisch führen.

Die Schweizer sind grundsätzlich sehr stolz auf ihr Land und ihre guten Löhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denken die Schweizer Bürger von Nestlé ?

Ich kann nur für mich sprechen und was die anderen 7 Millionen Schweizer denken weiss ich nicht.

man kann nur kritisieren was Nestle falsch macht

und hoffen dass sie moralisch nicht weiter sinken in ihrem Handel.

Nestle macht auch sehr vieles sehr gut, das ist mein Insiderwissen weil ich in der Nähe einer Nestlestadt wohne und und Freunde habe welche bei Nestle arbeiten und damit eine Familie ernähren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Nestlé ist unterste Schublade, und versuche entsprechend die Produkte nicht zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nairi1997
07.07.2016, 06:51

Wieso findest du das? Nur so aus Interesse

0