Frage von Kito101, 17

Nestle anzeigen?

Ich wollte mir letztens einen richtig schönen Abend machen und habe für mich und meine bffs das Nestle smartie eis gekauft. Das war früher immer so lecker und wir stehen alle so richtig auf die smarties. Also haben wir alle fleißig geleckt bis wir zum Stiel kamen, der eig immer mit smarties befüllt war. Aber bei keinem von uns war was drinn. Die Enttäuschung war riesig! Eine Freudin hat sogar angefangen zu weinen. Am nächsten Tag haben wir Nestle online angeschrieben aber niemand hat sich gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her, kann ich das Unternehmen jetzt anzeigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 14

Ich lecke auch immer bis ich am Stiel ankomme. Bei mir waren noch nie Smarties drin. Das ist mir neu.

Versuchen kannst Du es mit einer Anzeige.

Antwort
von andie61, 11

Auf welcher Grundlage möchtest Du die anzeigen,stand auf der Verpackung drauf das Smarties im Eis vorhanden sind?Auch wenn es drauf steht ist das nichts was eine Anzeige begründen würde,es ist dann ein Produktmangel und Du kannst Dein Geld zurück verlangen,mehr aber nicht.

Antwort
von imehl47, 9

Nein, eine Anzeige würde nichts bringen.

Schreib doch noch mal, diesmal einen Brief, in dem du eure Enttäuschung über den Produktmangel zum Ausdruck bringst und auch über die fehlende Kommunikationsbereitschaft seitens des Kundenservice bezgl. deiner Email vom xx.xx. Leg dem Brief auch den Kassenzettel bei. Kannst das alles natürlich auch per Email mit Lesebestätigung machen.

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass sich die Unternehmen sehr wohl rühren, wenn man sie auf Fehler/ Unzulänglichkeiten ihrer Produkte hinweist.

Antwort
von unlocker, 8

Grund? Einfach nestle meiden wo geht (nicht wg. dem Eis)

Antwort
von delena0207, 7

Ich war auch total enttäuscht, als ich ketztens zum ersten Mal seit Jahren ein Smarties-Eis gegessen habe. Eine Anzeige würde aber niemandem etwas nützen.

Antwort
von Kaenguru1997w, 6

nein kannst du nicht, oder meinst wirklich dass dies jemanden interessiert und eine Anzeige verfolgen würde? Eher nicht.

Antwort
von klv96, 4

Glaub ihr reagiert da ein bisschen über 😂 anfangen zu weinen nur weil keine smarties drin waren. Eure Probleme hätte ich gerne.

Antwort
von paperlanterns, 6

Alter Nestle beutet Menschen aus und ihr heult rum wegen Eis. Was ist nur los mit euch. Die sollten für ganz andere Dinge angezeigt werden

Kommentar von Coldnature ,

aber er kann sie jetzt schon noch anzeigen oder?

Antwort
von AntwortMarkus, 4

Anzeigen weshalb? Entspricht das Produkt nicht der Beschreibung?

Antwort
von amdros, 3

Ach jeh..sogar geweint hat sie.

Ja, macht das zeigt Nestle an..mal sehen wie hoch das Schmerzensgeld ausfallen wird!

Antwort
von 716167, 5

Und welchen Straftatbestand willst du anzeigen?

Kommentar von punkexpert14 ,

Vielleicht "Smarties-Vorenthaltung" ?

Kommentar von 716167 ,

Ja, doch, wenn ich drüber nachdenke: klingt durchaus logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten