Frage von Baeglekeks,

Nesspresso Maschiene beendet Entkalk-Vorgang nicht!!!

hallo bitte dringend um rat meine nesspresso maschiene beendet den entkalkvorgan nicht mehr sie blinkt nun immer die ganze zeit und drei sec. die beiden knöpfe drücken hilft auch nix???? danke schon mal!!!

Antwort von Playful,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie alt ist das Gerät denn?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Cafissimo. Gott Sei dank innerhalb der Garantie. So konnte ich sie einfach im Laden abgeben zur Reparatur (Am Ende wurde sie mir dann getauscht, weil ich so lange warten musste.

Nespresso Kontaktseite: http://www.nespresso.com/#/de/de/Nespresso_Kontaktieren

Kommentar von Baeglekeks,

3/4 JAhr

Kommentar von Playful,

Dann solltest Du noch Garantie drauf haben. Es gibt sicher eine Support-Nummer, bei der Du anrufen und das Problem erklären kannst. Die können Dir dann die weitere Vorgehensweise sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community