Frage von Blackmiieze, 109

Nesselsucht seit einen Monat trotz Allergie Tabletten und Cortison geht es nichtnicht weg kann jemand helfen?

Antwort
von Kitharea, 92

Bin jetzt kein Profi aber ne Bekannte von ihr deren Sohn hatte das. Letztendlich hat nichts geholfen außer alle "roten" Lebensmittel wegzulassen. Also grüne Paprika sind ok - rote nicht. Klingt bissi simpel und blöd aber bei ihr hats geholfen. Ansonsten fällt mir auch nur Arzt oder Internet ein dazu :S

Antwort
von Pauli1965, 90

http://www.netdoktor.de/krankheiten/nesselsucht/behandlung/

Lies doch mal hier was unter Hausmitteln steht.

Antwort
von WosIsLos, 89

Probiere mal Schüssler Biomineral Therapie:

www.schuessler-salze-portal.de/nesselsucht.html

Kauf und Anwendungsberatung in der Apotheke.

Antwort
von Blackmiieze, 1

Danke für die antworten also beim Arzt war ich mehrfach und hab alles mögliche an Tabletten ausprobiert und so langsam hab ich die Schnauze voll auf Dauer bekommt es mir auch nicht gut hab auch einen Bluttest machen lassen wo auch nix bei rum kam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten