Frage von xChrixxix, 119

Nesselsucht, Anzeichen der nächsten Periode?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt & habe vor ca 3 Wochen meine erste HPV-Impfung bei meiner Frauenärztin bekommen. Kurz darauf wurde mein Arm etwas rot (Pusteln) . Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe gemerkt das jetzt mein ganzer Körper mit lauter roten "Pusteln" bestückt ist.. Meine nächste Periode wäre voraussichtlich am Donnerstag. Mir ist etwas schlecht & ich habe dickflüssigen weißen Ausfluss. Dies habe ich alles meiner Mum erzählt & die fragte mich als allererstes ob ich schwanger wäre. (Ja, ich hatte GESCHÜTZTEN Sex mit meinem Freund, bitte keine dummen Kommentare:) ) Was ich eigentlich ausschließen wollte, da wir sehr darauf geachtet haben das nichts verutscht, reißt etc. Kann mir jemand sagen wovon jetzt diese rötungen & der Schmerz im Bauch kommen? Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xChrixxix,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Antwort
von KIttyHR, 53

Vielleicht kommt deine Periode etwas zu früh. Du bist noch jung und dein Zyklus wird schließlich auch nicht hormonell gesteuert (zb durch der Pille). Da ist es normal, dass die Periode mal etwas unregelmäßig kommt. Ich habe auch immer ca. einen Tag vorher Schmerzen im Unterleib und schon mehrere Tage vorher dickflüssigen weißen Ausfluss. Das ist bestimmt kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Die roten Pusteln können zb eine allergische Reaktion sein. Frag mal deine Mama, ob sie deine Bettwäsche mit einem neuen Waschmittel gewaschen hat oder so.

Kommentar von xChrixxix ,

Dankeschön für deine Antwort :)

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Sicher ist das kein Anzeichen dafür, dass du schwanger bist. Wenn ihr mit dem Kondom vorsichtig umgegangen seid dann schützt das sehr gut. Das hört sich eher nach einer allergischen Reaktion an. Geh morgen zum Arzt der wird das sicher bestätigen

Kommentar von xChrixxix ,

Dankeschön :) Werde gleich morgen Früh einen Termin machen.

Antwort
von SirJohn, 45

Ob es sich bei den Quaddeln tatsächlich um Urticaria handelt, kann dir nur dein Hautarzt sagen. Sprich ihn direkt drauf an, viele haben urticaria leider nicht direkt auf dem Schirm. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es eine andere Ursache hat :-\

Kommentar von xChrixxix ,

Ich danke dir!

Antwort
von Wonnepoppen, 44

die roten Pusteln sind kein Anzeichen für eine SS.

Ihr habt also nur mit Kondom verhütet?

Dann warte ab, ob die Regel kommt!

Bleibt sie aus, mach einen Test. 

Wegen dem Ausschlag, geh zum Arzt!

Kommentar von xChrixxix ,

Ja, die Pille nehme ich erst ab dem ersten Tag meiner nächsten Periode. Dannkeschön für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community