gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nesselfieber - was tun?

gefragt von 3ws35258 am 24.04.2008 um 20:45 Uhr

Hallo, ich leide schon seit jahren an Nesselfieber. Ich habe es jeden Tag nach dem Duschen, beim Schwimmen, in der Sauna... Hab mal den Tip bekommen, mich einfach mal nicht mehr abzutrocknen nach dem duschen, aber das half auch nichts. Diese Flecken gehen meist nach paar Stunden nach dem Duschen weg, aber manchmal sieht man die Flecken am gleichen Tag abends immer noch. Was soll ich machen. Es ist mein Hals, Dekollete Bauch und Rücken betroffen. Man sieht diese Stellen richtig doll, weshalb ich die roten Flecken auch überschminken muss! Und das schlimmst; es juckt wie verrückt. Die Flecken kommen aber auch, wenn ich nicht juck!

Wer kann mir helfen? Denn ich weiß wirkl

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18510)
juckreiz (58)
nesselfieber (4)