sandrine43 am 02.04.2008 um 18:00 Uhr
Für diejenigen die die erste Nintendokonsole NES noch kennen! Habe die goldene Zeldakasette und vorlanger Zeit mal gelesen oder auch nicht ;-) das es einen dritten Durchlauf gibt! (Walktrough) Für Kenner: Gibt es den jetzt oder nicht?? Also 2 Durchläufe gibt es ja sicher und die hab ich schon geschafft!

Es gibt nur die zwei Durchläufe - ich habe Zelda, als es herauskam (vor Ewigkeiten), nächtelang durchgespielt und kann dir das versichern.

Kann ich Dir nicht beantworten, um ehrlich zu sein weiss ich auch gar nicht was Du genau meinst, von Zelda gibt es unendlich viele Spiele, wir hatten sie schon bei unserem NES und haben jetzt alle für die GameCube und auch für den DS und SP.
Meine Söhne wollen allerdings ihren GameCube verkaufen, da sie auf den Wii sparen, die Zeldaspiele wollen sie aber behalten, da man die auch auf der Wii spielen kann.
sandrine43 am 2. April 2008 18:07 Das ist ein bisschen witzig, sorry ;-) Eine Frage mit "kann ich Dir nicht beantworten" zu beantworten ! Oben steht NES und die die sich da auskennen wissen das es die erste graue Nintendokonsole mit der Klappe war! Trotzdem Danke!
sheela2011 am 2. April 2008 18:47 Ich kenne NES, aber ich verstehe nich was Du mit zweiten und dritten durchlauf meinst, meine zwei " Großen " hatten die NES Konsole und alle Zeldaspiele dazu die es gab, auch ich habe damit gespielt, meine zwei Kleinen haben den GameCube und haben auch diese Zeldaspiele für den NES als Editon für den GameCube.
Zwei oder drei Durchläufe? Hab keinen blassen Schimmer was damit gemeint ist und wir spielen Zelda schon seit den Anfangszeiten als es noch keine dreidimensionalen Spiele gab.
Nachdem man Zelda zum erstenmal ganz durchgspielt hat verändern sich im 2. Durchlauf die Höhlen und Verstecke. Diese fortgeschrittene Version kann glaube ich auch angewählt werden, wenn man als Spielername "Zelda" eingibt.
Ach, jetz habe ich es verstanden, mein Sohn ist bei Zelda the Windwaker nach dem ersten Durchlauf in den zweiten gekommen, gleiches Spiel, andere Kleidung, Level etwas verändert, hat dieses Spiel mittlerweile schon dreimal durchgespielt, die letzten zweimal im zweiten Durchlauf, es gibt keinen dritten.