Frage von Link2701, 42

NES Mini classic andere Version mit mehr Spielen?

Hallo alle miteinander ich bin ein großer Nintendofan. Es soll bald ja eine neue Auflage der alten NES nur in mini geben. Soweit ich weiß sind 30 Spiele vorinstalliert. Meine Frage ist ob jemand weiß ob auch eine Version mit mehr Spielen herauskommt oder besser gesagt mit all den Zelda Teilen die es auf der NES Original Konsole gibt.

Antwort
von dawoda, 28

Auf dem Mini-NES sind alle Zelda-Titel für das NES. Das waren nämlich nur The Legend of Zelda und Zelda II: The Adventure of Link.

Kommentar von Link2701 ,

Cool ^^ dann habe ich mich bei der Beschreibung verlesen :D. Danke

Antwort
von ARndmGuy, 20

Nein, es wird keine Version mit mehr Spielen geben und man wird wohl auch das NES nicht mit dem Internet verbinden können, also werden auch keine weiteren zum Download stehen.
Und nur so nebenbei, auf dem Mini NES sind alle Zelda-Teile des NES enthalten. Das waren nämlich nur "The Legend of Zelda" und "Zelda II: The Adventure of Link" (ein echter Nintendo-Fan weiß sowas doch ;P)

Kommentar von Link2701 ,

Tut mir leid bin erst 15 ich dachte es wären insgesamt 3 :D

Kommentar von Link2701 ,

Hab mich auf amazon verlesen ich dachte es wäre nur der erste Teil auf der Konsole aber den hab ich schob durchgespielt :)

Kommentar von ARndmGuy ,

Alles klar, kann ja mal passieren^^
Das mit "Ein echter Nintendo-Fan würde sowas wissen" war auch eher als Witz gemeint und war nicht ernst. Nicht jeder kann alles wissen!

Antwort
von FrankoLogo, 17

Wenn das NES Mini sich gut verkäuft, kann man damit rechnen das Nintendo auch ein SNES Mini auf dem Markt bringt.

Kommentar von Link2701 ,

Das wäre auch richtig geil ^^

Kommentar von FrankoLogo ,

Sollte das SNES Mini kommen, ist das so gut wie gekauft. aber mit mindestens 50 Spielen sollte das schon sein.

Andere Konsolen Hersteller werden vermutlich nachziehen - Sega usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten