welcher ist euer favorit? Gib mir 'n kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt in der nichts sicher scheint... I hate Silbermond ...
Sowas wie DJ Ötzi Songs, Schlager etc. und gecoverte Titel kann ich echt nimmer hören.

ein stern der deinen namen trägt und überhaupt...schlager....würg,brech!
Alles von Rihanna, Lady Gaga, Scooter, Wir sind Helden ...

An der Nordseeküste und alle anderen Plagiate.
LG Sikas
JEDER song wird nervtötend, wenn man ihn tot gehört hat!

Oh, und unser Grand-Prix-Beitrag und "I want to be a hippie" Mitte der 90er

alles von chris de b.. was weiß ich wie der sich schreibt. Alles (bis auf "currywurst") von grölemeyer und nix von zappa:-)
de burgh

Ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr euch diese 0815 - Dudelsender anhört, wo immer die gleichen 50 Songs rauf und runtergespielt werden. Die Songs sind nicht schlecht. Sie werden nur so oft gespielt, bis man sie sich nichtmehr anhören kann.
Was ich persönlich nicht mag sind Silbermond und Xavier Naidoo.

alles von silbermond und juli ist zum davonlaufen. dann gibt es noch jede menge im mainstreambereich. xavier naidoo und die söhne mannheims sind auch furchtbar. oder ich und ich. bäh.
flb89 am 17. Juni 2009 01:32 DH!
Man könnte also sagen: Alles Deutsche :D
OlaSaloLover am 17. Juni 2009 01:36 nein, nicht alles deutsche. aber diese interpreten. hiphop nervt mich auch. und diese kindermusik wie rhianna.
flb89 am 17. Juni 2009 01:38 geht mir genauso. Und Volksmusik ;-)

Ja, der Silbermond Song ist echt ätzend! ganz schlimm finde ich auch
Alles von Celine Dion
Human von The Killers
Broken Strings von Reamonn und N. Furtado
Nobody wants to be lonely von E. Iglesias und C. Aguilera
lol, gleicher gedanke
:-)
Jaaaaa,sowas von DH! Endlich habe ich jemanden gefunden,der den song genau so krank findet, wie ich,jippiiii!