Frage von mrsheavylove, 94

Nervt euch es euch Jungs,?

Heyyy Jungs und Mädels, ich hab da so eine Frage und zwar geht es um das Thema Eifersucht. Ich bin 17 Jahre alt und weiblich, und ja wenn es um den Kerl geht, auf den ich stehe, kann ich ziemlich eifersüchtig werden, beispielsweise, wenn er mit einem anderen Mädchen lang und viel redet und lacht.... Mich würde interessieren, ob ihr Jungs eher genervt seid wenn ein Mädchen eifersüchtig ist, oder ob ihr es süß findet.

Danke schon mal.😊❤

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von HOBE2002, 30

wir jungs (zumindest ich) finden es finden es gar nicht nervig es ist eher ein gutes zeichen, dass man jmden mag

Antwort
von ColadaPavli, 27

Ich wär nicht genervt, grade an sowas merke ich zb dass ich geliebt werde. Hört sich an als würde man diese Aufmerksamkeit Brauchen, aber ich seh es nicht als Aufmerksamkeit sondern als ein kleinen Beweis an.

Antwort
von NasserTrockner, 38

In maßen finde ich es ganz süß und kann dich auch echt verstehen, aber es gibt natürlich auch Extremformen von Eifersucht wie z.B. das durchsuchen des Handys oder Kontaktverbot aussprechen usw, welche absolute No-Gos sind.

Lg Justin(16)

Antwort
von Navid021, 21

Teilweise süß.. aber es gibt da alle Kategorien.. von ein wenig bis extrem, meine Exfreundin wollte mir irgendwann verbieten mich mit meiner besten Freundin zu treffen, da war dann ganz schnell aus

Antwort
von Adri2501, 9

Finde es recht anstrengend. Ich meine wozu der Unfug? Wenn man beschließt in einer Partnerschaft zu gehen dann wissen es doch beide. Man geht doch gar nicht erst eine Beziehung ein wenn man nicht die Absicht hat treu zu sein. Daher würde ich mir nie sorgen machen. Eifersucht ist in meinen Augen überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community