Nervt euch Eigenwerbung auf instagram?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das nervt total.
Die meisten blockieren solche Leute oder melden dann ihren kommentar.

Macht bitte nicht so eine Eigenwerbung. Wozu likes von Leuten, die euer Kram nicht interessiert? (Lfl, fff und so, meine ich)
Wenn ihr euch aber gut anstellt, dann wird eure Seite schon erfolg haben. Das wird natürlich eine Weile dauern, weil euch noch kaum jmd kennt, aber das wird noch :)

LG kuchenschachtel :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Eigenwerbung nervt total.
Ich würde es auf keinen Fall machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Eigenwerbung noch nie soo schlimm. Nur wenn man den gleichen Typen immer und immer und immer wieder sieht, dann nervt sie.

Also vielleicht nur 1-2 mal im Monat Werbung machen, dann nervst du die Leute auch nicht so sehr damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervt tierisch, wenn ein Produkt Erfolgspotenzial hat, wird jemand auch so drauf aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
20.06.2016, 08:21

Dann müsstest du ja den ganzen Tag nur genervt sein, da im Fernsehen, auf Hauptstraßen, in der Stadt, im Bus, im Einkaufszentrum überall Werbung ist.

Du tust mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?