Kennt ihr das? Ihr schaltet den Fernseher ein und wollt einfach nur in Ruhe mit der liebsten einen Film sehen. Wenn dann plötzlich eine Szene ruhig und schön ist ,wird man auf einmal von der wesentlich lauteren Werbung "überrumpelt". Schaltet ihr um oder bleibt ihr auf dem Sender und seht die Werbung weiter? Und warum?

Werbung finde ich lästig, meist gehe ich in Werbepausen raus oder ich schalte um. Allerdings sehe ich nicht viel und noch weniger auf den komerziellen Sendern fern.

Pinkelpause, Snackholpause, AufdemTeppichrumrollpause....die Werbung ist klasse.
Nur finde ich sie bei einigen Sendern übertrieben.
"In der letzten Folge sahen sie:......it doesn´t matter what comes....mentos freshness..."

Lästig hin oder her, irgendwie muss das ja auch alles finanziert werden. Wer würde sich zum Beispiel "Wer wird Millionär" ansehen, wenn es dabei nix zu gewinnen gäbe?

Es fehlt zwar noch eine Alternative.
Aber ich habe genau aus zwei Gründen meinen Fernseher abgeschafft.
Das Programm in den meisten Sendern ist grottenschlecht
Die ewige Werbeeinblendung nervt genauso ewig

Ich schalte um oder ich mache ein paar Dinge zwischendurch (Wc-gänge;o)). Mich nervt die Werbung inzwischen tierisch, wenn ich mal gucke. Meist bleib ich schon auf Sendern ohne Werbung zwischendurch hängen. Dann fehlt mir allerdings ab und zu eine Pause.
Naja, bin schon voll genervt von der Werbung und zappe in der Zeit auch meistens rum. Aber die 2. Antwort ist doch auch eigentlich, dass man sich für die Werbung nicht interessiert...
Ich nehme die Zeit auch wahr ,um kleinen Bedürfnissen zu fröhnen.Na eben Toiletten gang,getränk holen...sonst nerven die Werbungen enorm.

Ich unterhalte mich oder mache etwas anderes! Und wenn mir ein Film gut gefällt, hole ich mir den auf DVD und schaue ihn dann noch einmal in Ruhe und ohne Werbung!
Werbung nervt nur, dauernd wird man regelrecht vergewaltigt, Telefon, Fax, E-Mail ich kanns nicht mehr hören bzw. beim Fernsehen schalte ich um aber oh Zufall, alle anderen Sender mach auch grade Werbung. Beim Telefon " Sie haben gewonnen!!! wollen Auto verkaufen" usw. lege ich einfach auf. Meine Frau meint das wäre unhöflich, von mir? oder dem Idioten der anruft???
von dem der anruft
!!!!Riiichtig!!!

Mein Zappfinger ist schnell!!!
Wenn nicht geh ich was wegbringen, holen oder rauchen.
Werbung nervt unglaublich!
Aus genau diesem Grund ziehe ich mich gerne in werbefreie Zonen zurück (öffentlich-rechtlich oder DVD).

Es sei dem die Werbung ist witzig gemacht! Finde z.B. die OBI werbng klasse, da muss man nicht umbedingt wegschalten. Oder auch ganz praktisch wenn man mal auf Toilette muss ;))))
Kann es sein das Du eine schwache Blase hast? Guckst Du hier, Werbung für Granufink (-:
reveal8 am 1. April 2008 14:11 kann es sein das du heut nicht witzig bist?????
Ich bemühe mich immer witzig zu sein , besonders am 01.04.2008.

Ich schalte nicht um - sondern immer öfter aus. Den ganzen Mist, den man heutzutage zu sehen bekommt, mag ich mir gar nicht ansehen. Bei uns laufen eh - wenn überhaupt - nur die werbefreien Sender Phoenix und KIKA.

Mich nervt nur die Werbung bei Premiere, man bezahlt die da auch noch monatlich, obwohl sie in der Werbung sagen "ohne Werbeunterbrechungen". Das ist für mich als Verbraucher Verar.....
Im normalen TV stört mich das weniger, da hat man doch Zeit sich ein neues Bierchen zu holen und das getrunkene wieder wegzubringen

Manche Werbung ist gut und schaut man sich auch an aber die meißten nerven eher so wie die Praktiker Werbung 20% auf alles oder jetzt die neue OBI Werbung.

Ich mache dasselbe, wie alle Nein-Beantworter.
Ich bin in Werbepausen ein "Zapper"!
Zeit kann man wunderbar zum Zappen nutzen....

Es gibt immer wieder wichtige Dinge, die zu erledigen sind.
Da hätte ich ja viel zu tun, zumindest bei den Privatsendern. Wenn es wirklich mal nervt, mache ich einfach den Ton aus.

Die Rubrik "Anderes, und zwar..." fehlt! Mich nervt vor allem, dass die so superlaut wird. Ansonsten bin ich der Meinung, Werbung muss sein und es gibt ja auch immer mehr nette Werbefilmchen.

meistens nervt sie, aber manchmal ist sie auch gut, wenn man zwischendurch mal aufs Klo muß.

Ich schaue schon garnicht mehr genau hin und wer die dümmste Werbung macht, dieses Produkt ignoriere ich im Laden.

Nervt mich total.
Bei längeren Filmen ist so eine Pause ganz praktisch, da kann man was zum Trinken holen oder aufs Klo gehen und manchmal ist so eine Werbung ja auch ganz nett.

Werbung nervt immer
Es geht kommt drauf an welche. Klar 5 mal Werbung bei einer Serie von im Schnitt 50 min ja. Oder bei guten Filmen. Sonst was Werbung im Briefkasten angeht, is das noch ok. Informiert ja auch manchmal sinnvoll. Wenn auch nicht immer

Ich schalte um oder so (ist meistens langweilig)

Auch aggressive Programmhinweise, z.B. RTL2, empfinde ich als "Eigenwerbung". Californication und Dexter werden so oft beworben , das es echt reicht!!! Umschalten ist hier Selbsterhaltung!
vollkommen richtig, besonders der zweite Teil. DH
Es gibt interessantere Tätigkeiten :-)