linguini am 06.11.2008 um 8:37 Uhr
ich kann diesen menschen einfach nicht ertragen, keine ahnung warum, aber sobald er den mund aufmacht, muss ich um- oder ausschalten. bin ich da alleine?

Mach die Glotze einfach aus und lass sie aus!

der labbert i-wie mit so ner nervenden art, ne?

Bist nicht alleine, mich regt der jedoch nicht auf und ich schalt einfach um/ab.

Ich find ihn ziemlich nervig - rette mich aber damit, dass ich den Fernseher erst Abends einschalte.

Kenne den nicht, aber man kann auch umschalten oder ganz ausmachen, gibt da Knöpfe für ;-)

Ich schaue morgens noch kein TV.

da ich um diese zeit nicht fernsehe.

...ich sehe nicht fern :o)
Bist slbet Schuld wenn du schon am Morgen die Glotze anmachst

mir gehts somit J. B. Kerner vom ZDF, aber hier nicht.
Gucke aber auch nie Fernsehen.
Ich habe mit ihm vor zwei Jahren mal kenngelernt. Er ist für viele Leute gewöhnungsbedürftig weil er sehr direkte Abworten gibt. Aber es zwingt dich kein Mensch die Sendungen mit ihm anzusehen.
Mich nervt der Typ auch...führt Gespräche mit dem Tiefgang eines Planschbeckens. Von den privaten Sendern würde man nix anderes erwarten,für GEZ-Gebühren möchte man aber schon was besseres erwarten als nichtssagendes Geblubbere.
PS:Achte bitte darauf,daß die Fragen+Antwortmöglichkeiten sich nicht wiedersprechen. Du hast deine Überschrift und die Frage so gestellt,daß man -obwohl das gleiche gemeint ist- unterschiedliche Antworten geben muss: Nervt euch CJ auch? JA --- Mich nervt er,bin ich da allein? NEIN.
Ich habe auf die Frage ob er nervt mit ja geantwortet. Dieser Mann ist inkompetent. Er nuschelt, d.h. er hat eine schlechte Aussprache. Er erfüllt Quoten wegen seiner Hautfarbe. Eine Katastrophe für das ZDF und für den Zuschauer.