Frage von Dada54, 110

Nervt es wenn ich meine Freundin(Freundschaft keine Beziehung) immer ihr Viel Glück schreibe?

Würdet euch sowas nerven wenn jmd euch bei jede arbeite Test usw immer Viel Glückwünscht?Danke im Voraus!😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olchi100, 23

Erstens deine Rechtschreibung ist nicht süß.
Nein, Spaß beiseite. Ich finde es süß von dir  und es nervt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Kommentar von Dada54 ,

Ja Sry ich bin immer zu flott mit der Tastatur da kommen ab und zu Rechtschreibung Fehler rein 😅

Kommentar von Dada54 ,

Haha diese Korrektur 😂

Kommentar von Olchi100 ,

😂

Kommentar von Olchi100 ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von llStreunerll, 39

Ich fände das toll, wenn mir das jemand zu jeder Arbeit schreiben würde. Ist doch eine nett gemeinte Geste. Das würde mich doch gleich motivierte stimmen. 

Kommentar von Dada54 ,

Ok danke 🙏

Antwort
von superlolly, 14

Nö, das ist eher was sehr positives. Vor allem das büffeln ist ja immer so anstrengend, und das ist dann gleich schon so eine Motivation..:) Also mach das ruhig weiter hin :)!

Antwort
von xxmillisxx, 23

ich persöhnlich würde es nicht schlimm finden♥

Antwort
von alexxxflash, 31

Nö, aber als Mann würde ich schon vermuten, dass du mehr wollen würdest als nur Freundschaft

Kommentar von Dada54 ,

Jetzt wirklich?🙄

Kommentar von alexxxflash ,

Ja, weil das für mich schon von großem Interesse zeugt :)

Antwort
von alarm67, 28

Nein, warum sollte das nerven?

Kommentar von Dada54 ,

Weil ich ihr das immer schreibe 🙄

Kommentar von alarm67 ,

Ist doch toll/lieb!

Aber übertreibe nicht und meine es vor allem ernst!

Kommentar von Dada54 ,

Oki Danke für dein Tipp 🙏

Antwort
von lysi3, 32

ne ich fänds süss und nett