Frage von Acul0113, 65

Nervt es sie?

Hi Ich schreibe seit paar Tagen mit einem Mädchen(kenne es au schon vom Sport)und ich frage soe öfters ob wir uns treffen woll, sie sagt dass wir uns in den Ferien gerne treffen können aber ich würde mich gerne früher mit ohr treffen, nervt es wenn ich sie jeden zweiten Tag frage ob sie Lust hat?

Antwort
von superlolly, 42

Hi :)

Also mich würde das sehr nerven.Wenn sie dir schon ihr Statement dazu gesagt hat( also, dass es in den Ferien klappen sollte), dann solltest du die Geduld auch haben auf das Treffen zu warten.

LG und Viel Glück ;)

Antwort
von MissKnowitall1, 33

Ja es nervt. Ich würde ein Treffen (in den Ferien) vereinbaren. Dann musst du nicht immer fragen und kannst dich darauf freuen. Habe ein wenig Geduld.

Antwort
von Mayelle, 26

irgendwann bestimmt schon. Immerhin hast du ja die Zusage, dass es in den Ferien klappt. Also hab doch geduld :) sie wird bestimmt einen Grund haben, warum sie momentan nicht will bzw. einfach keine Zeit hat

Antwort
von SoVain123, 42

Frage sie einmal pro Woche, wenn sie sich wirklich mit dir Treffen will, dann macht sie das auch ;)

Antwort
von LolaLoveXD, 30

Vielleicht kann sie nicht wirklich mit Jungs? Also sie persönlich zu treffen und schreiben ist noch grenzwertig? (man kann nie wissen)

Ansonsten nervt es mit sicherheit, wenn sie eine Antwort gegeben hat und du so oft fragst:)

Antwort
von Frage648, 37

Logisch nervt das.

Antwort
von Lexi5000, 25

Schreib doch : Wenn du mal Zeit hast melde dich bei mir.

Und warte ab

Wenn sich nicht reagiert innerhalb von 2 Wochen oder so Frag sie nochmal ,aber anders.

Falls sie dich immernoch ignoriert und kein Bock hat, dann hast du Pech.

Antwort
von bekind, 35

wenn sie dir bereits eine antwort gegeben hat nervt es tatsächlich wenn du sie immer wieder fragst, ja

Antwort
von Skibomor, 29

Mich würds nerven...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten