Frage von ILOVEMEETAAAAAL, 26

nervt es leute auf dauer wenn einer die ganze zeit lacht?

ich hab vorhin die ganze zeit gelacht und echt kein plan wieso:D aber mein vater war schon mega genervt und mein cousin xd ich musste einfach die ganze zeit lachen kit so oaar pausen ca 1 minute :D und das ging insgesamt 2 stunden so. mein vater und mein cousin haben anfangs mit gelacht aber dann haben die sich beschwert :'D die denken jezzt ich bin voll der verrückte. Nervt es leute wenn man die ganze zeit lacht ? also so allgemein. unf nervt es euch?

Antwort
von 1Mika1, 14

Ich denke mal irgendwann finden die es einfach nichtmehr lustig oder albern. Aber manchmal kann man einfach nicht aufhören und wenn man sich einigermaßen beruhigt hat gehts wieder von vorne los. Das kenn ich xD
Mich stört das nicht weil ich gern und viel lache und auch oft übertreibe. Ist außerdem gesund. ;D

LG ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten