Frage von RaphaelZander, 96

Nervt es euch (Mädchen), wenn euer fetser Freund ab und zu mit euch telefonieren möchte?

Das ist eine Frage an Mädchen! Ich hab jetzt seit einem Monat eine feste Freundin und am Anfang der Beziehung war es das PERFEKTE Verhältnis zwischen uns. Aber irgendwie ist es jetzt seit ein paar Tagen so, dass wir nicht mehr so oft schreiben und uns auch nicht mehr so oft sehen. Ich glaube sie lügt mich oft an und so weiter. Aber das ist nicht der Punkt, sondern ob es euch nerven würde wenn euer fester Freund euch ab und zu mal anruft? Meine Mutter versucht nämlich auch die Beziehung von uns zu zerstören und daher können wir uns nicht sehr oft sehen und wenn man immer nur schreibt kann ich nicht wirklich gut merken, ob sie mich anlügt oder nicht. Ich vertrau ihr eigendlich blind, aber bei uns beiden gibt es eine sehr schlimme Vergangenheit und vielleicht versteht ihr das nicht, aber sowas sondert sich selbst von anderen ab. Und ich möchte nicht abgesondert werden, da ich mir sehr große Sorgen um sie mache, a sie keinen anderen hat mit dem sie wirklich reden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 28

Meine Erreichbarkeit hat keinen Kalender für Familie/Freunde; es kann immer mal etwas Wichtiges sein; oder dieses mal kurz die Stimme des anderen hören; auch für Rücksprachen etc. gibt es bei mir keine Zeitbegrenzung.

Teile in Ruhe Deine Gedanken mit Deiner Freundin. Euch♡Viel Glück für alles Weitere

Antwort
von vknpm5, 37

Also Mir würde es gar nix ausmachen mit meinem Freund zu telefonieren... Solange du sie jetzt nicht stündlich und täglich anrufst ist das vollkommen okay😊

Kommentar von RaphaelZander ,

Danke. Ja täglich würde ich das nicht machen. nur ab und zu mal

danke

Antwort
von Justadrama, 13

Kommt drauf an, was ab und zu bedeutet. Ich mag nicht so oft mit meinem Freund am Telefon sprechen, weil es einfach Zeit raubt und telefonieren eh nicht so mein Ding ist. Lieber ab und an kurze Nachrichten.

Antwort
von LittleBear7, 19

Nein ich finde es toll wenn man vom freund angerufen wird. Ich würde sie einfach anrufen 😉

Antwort
von sunny1807, 22

Mich würde es nicht nerven

Antwort
von lalelu2016, 9

Nein ich finde es sogar besser wie schreiben

Antwort
von loveturkey50, 26

Ich fände das sogar mega süß weil man dann merkt dass du an sie denkst usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten