gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nervt es euch auch so, wenn ihr die vielen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler hier seht?

gefragt von zauberfee12zauberfee12 am 09.10.2009 um 18:06 Uhr

Also, dass muss ich jetzt doch mal loswerden.... PISA hat doch Recht, wenn man sich hier auf der Plattform so umschaut. Also, es ist vollkommen okay, wenn sich ein paar Flüchtigkeitsfehler einschleichen und Fehler macht auch jeder einmal...

Aber, was man hier so alles lesen muss, das geht echt schon über die Schmerzgrenze hinaus... :-) Es herrscht doch Schulpflicht hier in Deutschland, oder??? Vielleicht haben auch alle Deutschlehrer versagt, aber da sollte man etwas dagegen tun, oder?

Wie seht ihr es?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r zauberfee12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6536)