Frage von JanaMJJ, 32

Nervosität, verzweifelt....?

Wenn es darauf ankommt und ich bestimmte dinge können muss zb. Prüfungen, Tests oder ähnliches werde ich so richtig nervös mir wird schlecht, habe kein appetit, zittere und kann mich nicht konzentrieren...meist ist es dann so dass ich dinge die ich sonst eig einigermaßen kann total versaue und blackouts habe....ich weiß nicht was ich dagegen tun kann....hoffentlich könnt ihr mir ein paar tipps( keine medikamente) geben :) Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huflattich, 15

Prüfungs-nervosität - was ich das kenne - besser gekannt habe .

Meiner festen Überzeugung nach hilft dies hier (schon weil ich selbst damit arbeite)

Kommentar von Huflattich ,

 Viel Erfolg mit EFT - Danke für den Stern. ;o)  

Antwort
von Lia999, 21

Du kannst ruhig werden, indem du dich auf deinen Atem konzentrierst und beim aus- und einatmen bis 10 zählst. Denk nur an das, dann wirst du ruhig und kannst dich wieder konzentrieren. Bei mir funktioniert das super. Nur gegen Blackouts hab ich leider noch keine Lösung. Ich hoffe mein Tipp hilft dir. Probier ihn einfach mal aus.

Antwort
von Spicychicken, 14

Bachblüten sind keine starke Medikamente, helfen echt gut !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community