Nervosität kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst zunächst einmal der Ursache deiner Nervosität auf den Grund gehen. Ist es Prüfungsangst? Bist du nervös, weil du vor einer größeren Gruppe sprechen musst oder eher eine allgemeine innere Unruhe. Erst wenn du die Ursache kennst, kannst du dagegen angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helios822
27.11.2015, 13:00

Das wäre zum beispiel vor gesprächen mit einer oder mehreren personen. Eine lange zeit war es weg jetztbist es wieder da. Kann es auch von der schilddrüsenunterfunktion her kommen? Ich nehme seit nem guten monat tabletten.

0

Hallo. Im Beipackzettel der Tabletten kannst du nachlesen, ob neuralgische/neurotische Beschwerden auftreten können. Dann verträgst du sie nicht, und ich würde dann wieder mit dem Arzt reden.

Andererseits hilft gegen Nervosität immer Yoga. Geh doch mal auf die Seite. Mir hilft es.

http://www.freemeditation.com/

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung